reflections

Lang lang ists her...

...aber ich habs nicht vergessen!

 Allzu viel ist in der letzten Zeit aber auch nicht passiert. Und darauf sag ich ja immer: Besser nix, als was Schlechtes! Stimmt doch auch irgendwie, oder?

 Ich habe übrigens so vor 8 Monaten angefangen Postkarten zu sammeln. Postcrossing heißt das, für alle die sich näher informieren wollen! Da schickt man zuerst 5 Postkarten an jemanden aus dem System, kann quasi überall auf der Welt sein, nur muss diese Person auch dort angemeldet sein. Auf die Karte schreibt man eine ID-Nummer, mit der der Empfänger die Karte dann registriert über das System. Daraufhin kriegt man eine Email mit HURRAY, deine Postkarte ist angekommen und nun wirst du von irgendeinem anderen User auch eine Karte kriegen. Habe in der letzten Woche sowohl bei den gesendeten, als auch bei den erhaltenen Karten die 100er Marke geknackt! *freu* Das macht richtig Spaß!

 Ansonsten...meine größten Wünsche haben sich natürlich noch nicht mal annäherend erfüllt. Warum auch? *seuftz*

22.11.09 20:02

Letzte Einträge: Hallo, Willkommen, Hi Hi Hi! , Morgen ist ja schon Bergfest..., Diese Dinger da..., Samstagabend

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung