reflections

Samstagabend

Es ist Samstag Abend und ich langweile mich total.

Aus langeweile habe ich mir gerade schon ein Sandwich aus dem Sandwichtoaster gemacht. Okay, ich will ja nicht lügen, es ist schon mein 3. Sandwich was ich grad so nebenbei verdrücke. Das zeigt also wieviel Langeweile ich wirklich habe!

 Eigentlich könnte ich jetzt in diesem Moment auch in den Armen eines Mannes liegen, aber nein, der Herr war ja zu faul zum aufräumen und überhaupt scheint er gar nicht wirklich Bock auf mich zu haben, aber fragt dennoch dauernd nach Treffen. Versteh einer die Männer!

Aber versteh auch einer mich und wieso das alles nicht so will wie ich es mir vorstelle und wünsche. Auch in Anbetracht auf meine Zukunft hin. Aber man sagt ja auch, dass man das was man sich wünscht, genau dann auch nicht kriegt. Also sollte ich mir aufhören mir eine rosige Zukunft zu wünschen? Schwer, vor allem da ich doch soooo gerne träume.

Jetzt haben wir schon Sonntag Nacht und meine Müdigkeit ist immer noch nicht so wirklich bettmäßig.

Was mach ich nun nur noch?!

31.5.09 00:31

Letzte Einträge: Hallo, Willkommen, Hi Hi Hi! , Morgen ist ja schon Bergfest..., Diese Dinger da..., Lang lang ists her...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung