reflections

Diese Dinger da...

...die man meistens an T-Shirts findet, regen mich voll auf. Diese langen Fäden die von innen an den Schultern dran genäht sind, damit die Shirts nicht vom Bügel rutschen. Ich glaub mein Leben besteht nur noch darin, die Teile aus den Shirts zu schneiden!  Regt mich voll auf! *lol*

Aber vielleicht kauf ich mir auch einfach zu viele neue Oberteile das ich das Problem habe. *hust*

Ansonsten habe ich heute irgendwie schlechte Laune obwohl mir keiner was getan hat. Aber ich bin eine Frau und einmal im Monat zicke ich derbe rum. Ist ja wohl nix verbotenes! *unschuldig schau*

 Unser aller geliebte Schantalle hat heute endlich ihr 14. Kind bekommen. Einen Jungen! Den Hussein-Gustav. Schön für sie. Sie hat ja sonst keine Lebensaufgabe.

 Irgendwie ist mir heute ziemlich langweilig gewesen seitdem ich zu Hause bin. Aber mag vielleicht auch an der Laune liegen.

 Deswegen bleibt heut einfach mal alles schwarz.

28.5.09 22:22

Letzte Einträge: Hallo, Willkommen, Hi Hi Hi! , Morgen ist ja schon Bergfest..., Samstagabend, Lang lang ists her...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung