reflections

Morgen ist ja schon Bergfest...

...und das wird auch irgendwie Zeit...!

 Heute hatte ich mir sooo viel vorgenommen und irgendwie nur die Hälfte geschafft!

Aber wer konnte denn auch ahnen das ich ein Geburtstagsfrühstück meiner Kollegin vergessen könnte?!  Und so n Mettbrötchen mit Zwiebeln ist natürlich viiiel besser als...naja..als was?! Egal...als...als...keine Ahnung. Arbeiten tu ich ja eigentlich gerne. Eigentlich!

Vorhin habe ich mal kurz in eine TV-Sendung reingeschaut wo es um Schönheits-OPs ging. Meine Güte...ich glaube das gucke ich nie wieder. Was manche Menschen doch für Probleme haben ist für mich unverständlich. Eine normale Frau, mit normaler Figur und normalen Brüsten fühlte sich ja soooo was von hässlich und ihr Ehemann durfte sie im Hellen nicht mehr nackelig sehen. Aber die TV-Kameras. Ja nee ist klar. Wenn ich mich doch sooo schämen würde, wären die Kameras das Letzte was mich nackelig sehen dürfte. Na gut, sie wurde dann halt für die Sendung ausgewählt und war natürlich endlich sooo happy. Sie hat dann neue Brüste bekommen...dann wurde ihr Bauch gestrafft...und auf einmal störte sie noch ihr Doppelkinn was auch "bearbeitet" wurde...dann fiel ihr ja ein, dass sie ja noch eine Brille trägt und sie ja dann auch noch eine Augenlaser-OP für lau haben will. Man man man....und das alles weil die Frau in ein Brautkleid in einer bestimmten (!) Größe passen will. Ist natürlich auch dramatisch ein Brautkleid in Größe 40 zu kaufen.

Für mich würde da auch eine Welt zusammenbrechen, weil ich mich so freuen würde, endlich in Größe 40 zu passen................

So viel also zum Thema "Mettbrötchen"....

26.5.09 22:30

Letzte Einträge: Hallo, Willkommen, Hi Hi Hi! , Diese Dinger da..., Samstagabend, Lang lang ists her...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung