reflections

Hallo, Willkommen, Hi Hi Hi!

Lange, lange habe ich überlegt ob ich es wagen soll mit einem Blog....aber jetzt ist die Zeit gekommen, ich bin bereit und überhaupt...  

 Von mir persönlich möchte ich eigentlich noch nicht so viel verraten, aber das kommt sicherlich mit der Zeit!

Aber ein Erlebnis vom Wochenende könnte ich ja schon mal verraten:

Ich musste etwas umtauschen. Genauer gesagt einen Haarreifen der leider schon gebrochen war...und eine Hose die - oh Wunder - viel zu groß war!

Ich nun also in den Laden marschiert, völlig selbstbewusst und war froh, dass die Kasse auch gerade leer war.  Ich legte der Dame meine viel zu große Hose und den kaputten Haarreifen auf die Theke und sagte: "Ich würd das hier gern umtauschen." Sie: "Wollen Sie neue Ware oder Geld zurück?" und ich ganz höflich wie ich bin wenn ich will: "Ich möchte bitte das Geld zurück". Ich wies die Dame nebenbei noch so darauf hin, dass der Haarreifen ja auch schon kaputt sei, aber interessierte sie nicht so wirklich. Mir auch egal. Sie legte mir dann einen Blog hin und machte ganz wichtig Kreuzchen dahin, wo ich ausfüllen und unterschreiben soll. Hä? Meine Adresse angeben weil ich was für ein paar Euros umtauschen bzw. Geld zurück haben will? Nöö. Cora Blum also mein Name!  Macht ja nix, gibt ja durchaus schlimmere Namen!  Ich also gewissentlich alles falsch ausgefüllt und bei der Unterschrift kurz gestockt, aber von sowas lass ich mich nicht unterkriegen. Die Dame dann ganz wichtig den Kassenzettel mit meinem kaputten Haarreifen und der viel zu großen Hose vergleichen...dann endlich was aus der Kasse geholt, leider nur einen Kassenzettel den ich unterschreiben sollte. Meine Güte, selbst wenn man sich einen Personalausweis neu ausstellen lässt, muss man weniger ausfüllen als wenn man bei ... was umtauschen möchte. Nunja, ich wieder ein geschwungenes C.Blum hingemalt und wartete auf mein Geld, dass die Dame mittlerweile ja in der Hand hatte. Als ich ihr alles wieder hinschob, guckte sie mich auf einmal entrüstet an und meinte so..."SIE SIND ABER SCHON 18, NE?"....sowas mag ich gaaaar nicht und meinte nur leicht patzig der äußerlich noch jünger als ich eigentlich bin aussehendem Mädel..."JAHAA".

Manchmal frage ich mich echt wie ich aussehe! Aber alle sagen immer, in 10 Jahren würde ich mich über sowas freuen. In 10 Jahren...pff...in 30 Jahren wohl eher!

25.5.09 21:37

Letzte Einträge: Morgen ist ja schon Bergfest..., Diese Dinger da..., Samstagabend, Lang lang ists her...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung